News

Dreharbeiten von
„Heimat is hier“

Dreharbeiten vom Song "Heimat is hier"
Am 20. Januar hatten wir die Dreharbeiten für unser neuestes Werk "Heimat is hier", eine Hommage an unser Ruhrgebiet und unsere Heimatstadt Essen. Nachdem wir uns beim Dreh den Arsch abgefroren haben, schwitzen jetzt die Cutter beim Schnitt. Seid gespannt - wir sind es aber mal so wat von ...

Videodreh auf der Kokerei Zollverein

„Heimat is hier“ heißt der Song. Und Heimat ist da, wo es Menschen gibt wie die auf den Bildern. Menschen, die mit uns im orangen Bus durch die nachtschwarze City gecruised sind und sich auf Zollverein wegen uns den Arsch abgefroren haben. Diese Menschen sind winterharte Orangistas, die uns eine der coolsten Nächte unserer Bandgeschichte beschert haben. Wir sind geflasht und glücklich. Und morgen sind wir alle krank. Scheiß drauf. War geil!
Leute! Wir danken euch von Herzen. 

Gib hier deine Überschrift ein H3

Fotos: Matthias Henning
Teile die News:

Weitere

Neuigkeiten