Die

Rockwerk-Story

Alles begann 2016, damals noch zu fünft. Seitdem ist viel passiert. Einer ging, einer kam, und der, der ging, kam später wieder. Die, die blieben, waren ja ohnehin schon da – deshalb sind wir jetzt zu sechst. Das ist Rockwerk Orange in seiner absoluten Bestbesetzung –  Hardcoreheavymetalpunkrocknroll ist anders nicht zu machen.
 
Die ersten Riffs entstanden in einem fensterlosen Nut- und Feder-Bunker direkt neben der Jugend-Arrest-Anstalt Essen-Werden. Wir probten jahrelang und sahen keinen Sonne.
Im Juni 2018 verließen wir den Proberaum zum ersten Mal. Es ging hinaus ins Licht, ins Rampenlicht sogar: Der erste Gig im Falkenzentrum Essen-Süd. Volles Haus, voll die Stimmung, voll das Brett.
 
2019 die ersten Gigs in der aktuellen Besetzung: Drei Gitarren, Bass, Schlagzeug Maschine.
 
 
Pommesgabel!